Auf diesen Kanälen poste ich regelmäßig allerlei Nützliches zum Thema Visualisierung und Cartoons, zu allem was mich berührt, von Politik bis Beziehung. Ich freue mich auf Eure Kommentare und Tweets.

Werde Visual Coach

Category
Liebesbriefe schreibt man nicht in Excel!

 

 

Gespräche visuell begleiten, um TRANSFER und WIRKUNG zu erhöhen.

 

  • Wie kann ich Entwicklung meiner Coachees und Teilnehmer durch visuelles Arbeiten beschleunigen?
  • Grundlagen des visuellen Coachings
  • Die 4 K Methode
  • Welche Zeichentechnik brauche ich dafür?
  • Was hat mein Coachee oder mein Teilnehmer davon?
  • Was habe ich als Coach davon?
  • Das Storybook

 

Immer kürzer werden die Zeitfenster, um Veränderung herbeizuführen. Der Druck wächst. Visuelles Coaching
unterstützt und beschleunigt den Entwicklungsprozess.
In dem 4 stündigen Workshop lernst du alle Grundlagen und Techniken, um ein Gespräch visuell zu begleiten.

a

Klicke hier, um Dir unverbindlich einen Platz zu sichern!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner