Loader

Auf diesen Kanälen poste ich regelmäßig allerlei Nützliches zum Thema Visualisierung und Cartoons, zu allem was mich berührt, von Politik bis Beziehung. Ich freue mich auf Eure Kommentare und Tweets.

STORYTELLER II

Hier lernst du, wie man seine wesentlichen botschaften in die herzen und in die köpfe seiner zuhörer bringt.

In diesem Training bekommst du in 2 x 4 Stunden ONLINE das Rüstzeug, um einprägsame Überschriften, Kernbotschaften und Texte zu schreiben. Du lernst mit 7 anderen Teilnehmern in kleinen Arbeitsgruppen, worauf es ankommt und wie du eine knackige Botschaft entwickelst. Wir füllen deinen Werkzeugkoffer mit allem, was du dafür brauchst. Es ist sehr praxisnah und du bekommst direktes Feedback auf deine Ergebnisse. Das kann manchmal etwas weh tun, bringt dich aber voran. Es ist besser, wir arbeiten direkt und offen in unserm „geschützen“ Raum zusammen, als viele nette Worte aber kein wertvolles Ergebnis. Wenn du dich auf dieses Training einlässt, wächst du an deiner eigenen Arbeit und bist nachher mit dem Handwerkszeug ausgestattet, um direkt im Anschluss an das Online-Training loszulegen. In STORYTELLER I  hast du dir das richtige MINDSET erworben oder bringst es mit, weil du schon Erfahrung mit Storytelling gemacht hast. Wir empfehlen dir mit STORYTELLING I zu beginnen, wenn du noch keine Erfahrung mit Storytelling an anderer Stelle gemacht hast. 

Ich möchte wirklich gerne knackige Kernbotschaften formulieren können. Bitte nimm mit mir Kontakt auf, so dass wir die Details unverbindlich besprechen können. Ich möchte mich und mein Unternehmen vorwärts bringen, bitte lass uns also loslegen.

Eine Kernaussage ist die eine Botschaft, die hängen bleibt; der Satz, der abends in der Kneipe erzählt wird.
Henri Nannen
Journalist und Herausgeber des STERN
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner